Schulstart mit Herz

Der Podcast für einen glücklichen Schulstart! Ich bin Valerie und bei mir dreht sich alles rund um das Thema Vorschule, 1. Klasse und euer Familienleben mit einem Vorschulkind oder Schulkind! Lass und gemeinsam diesen spannenden Weg gehen und ich begleite dich und dein Kind, in dieser großen Umbruchphase, mit allen Höhen und Tiefen. Du erfährst, wie du als Mama, der Schlüssel für eine glückliche Schulzeit deines Kindes wirst, dein Kind stärkst und viele positive Glaubenssätze mit in den Schulranzen packst.

https://www.schulstartmitherz.com

subscribe
share






episode 45: 45. Streit um die Hausaufgaben bevor es überhaupt los geht! Ordnung


6. Teil der 6-teiligen Serie:
Du nimmst das Wort “Hausaufgaben” nur in den Mund und schon ist die Stimmung im Keller!
Heute schauen wir uns abschließend den Basisbereich “Ordnung” an!
In den letzten 5 Wochen ging es um dein Zeitmanagement, Lernort, Kommunikation, Mindset und Routinen. Falls du die Folgen noch nicht angehört hast, dann höre sie dir unbedingt im Anschluss noch an.
Mit der heutigen Folge ist die 6-teilige Serie komplett und du hast eine Vorstellung davon, wie du zukünftig mit jeder Herausforderung rund um die Hausaufgaben oder das “Homeschooling” umgehen kannst.
Exakt diese Tools wende ich in den Coachings an, um nicht immer nur an der Oberfläche herum zu kratzen, sondern die Ursache herauszufinden und die Probleme mit den Mamas langfristig und nachhaltig zu beseitigen. Das kannst du von nun an selbständig machen, oder du nimmst mit mir Kontakt auf und wir gehen gemeinsam die Sache an.

Nimm unbedingt ab Februar teil an meiner Schulstart-Challenge 2021 und erhalte ganz gezielt alle meine Insider-Tipps rund um den Schulstart und Antworten auf deine konkreten und individuellen Fragen. Gerade durch die aktuelle Schließung der Kindergärten solltest du dein Kind und natürlich auch dich auf die bevorstehende Einschulung 2021 vorbereiten. Schreibe mir eine E-mail an valerie@schulstartmitherz.info oder eine Nachricht über Instagram. In meiner FB-Gruppe kannst du dich auch anmelden. Die verschiedenen Links findest du in der Podcast Beschreibung.

Falls du aktuell eine konkrete Frage hast, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Zum neuen Workbook “Hausaufgaben ohne Streit und Stress” für den Basisbereich “Ordnung” gelangst du über diesen Link!
Schreibe mir eine E-Mail oder folge mir bei Instagram oder Facebook, schreibe mir dort ein Nachricht und erhalte einen Rabattcode!

http://schulstartmitherz.com/workbook_ordnung/

Unter folgendem Link findest du die Homepage, Newsletteranmeldung (=Zuckertüten-PowerNews), Facebook Gruppe (Schulstart mit Herz) uvm.!

http://schulstartmitherz.com/linktree/

Zu meinem Instagram Account gelangst du hier:

https://www.instagram.com/schulstart_mit_herz/

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/schulstartmitherz/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  16m