#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 45: Vor dem Spiel – TSV 1860 München (H) – Spieltag 32 – Saison 2015/16


FC St. Pauli - TSV 1860 München n/a

Ich habe vor dem Spiel am Freitag mit Oliver vom Blog dieblaue24 gesprochen. Wir debattierten über den Investor von 1860, Hasan Ismaik und die sportliche Situation an der Grünwalder Straße.

Ich bedanke mich bei Oliver für das Gespräch und freue mich auf das Heimspiel am Freitag.

// Alex

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Superbes Foto: Hatte auch die ein oder andere gute Szene am Millerntor. Leihe beendet – Ante Budimir spielt zur neuen Saison fest beim FC Crotone und steigt mit seinem neuen Verein in die Serie A auf. Ganz nebenbei spült dieser Transfer dem FC St. Pauli 1 Mio. Euro in die Kasse. // Mit freundlicher Genehmigung vom fabulösen © Stefan Groenveld)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2016  37m