Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






episode 43: #43 Winter is coming


Martin und Micha amüsieren sich über Filmfehler. Martin will Micha eine Challenge unterjubeln. Micha fragt Martin nach seinen Winteraktivitäten aus. Beide können bei den fast vergessenen Worten punkten, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!


Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf YouTube und Instagram.


Shownotes:

Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID


Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019


Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/harz-und-harly


Kontakt zu Micha:  https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/bad-harzburg


Instagram: https://www.instagram.com/evjugendbadharzburg


YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrpMfNeFdMwf843Ngwy3U7Q


Facebook: https://www.facebook.com/Evangelische-Jugend-Bad-Harzburg-103864794630581


Cover-Foto: @bjoern.kasties.media


Musik: @philipp_ri


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  33m