Blue Milk Blues – Unterhaltungen über Star Wars

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

https://www.bluemilkblues.de

subscribe
share






BMB 05: Rogue One Teaser und ein brennender Busch


Kaum zu glauben, dass wir schon wieder einen Star Wars Trailer besprechen können! Fabi ist wieder zu Gast und wir unterhalten uns ausführlich über den Teaser zu "Rogue One: A Star Wars Story".

Bemerkung zur Soundqualität: Leider hatte ich mit technischen Problemen zu kämpfen, so dass die Soundqualität dieses Mal nicht so gut ist. Ich hoffe, Ihr könnt darüber hinweghören (vielleicht ist es besser, sich die Folge nicht über Kopfhörer anzuhören) und seid beim nächsten Mal wieder dabei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2016  1h21m