Hey DJ

Dieser Podcast erzählt die Geschichten von: Veranstaltern, Künstlern, DJ’s, Clubbesitzern, Gastronomen, Securitys und von allen anderen, die ihre Abende und Nächte um die Ohren schlagen, um Besucher, Gästen und Publika ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Somit aber leider auch von denen, die stark von der Corona Krise betroffen sind. Von denen, die seit Monaten entweder gar nicht oder nur bedingt arbeiten konnten oder durften. Wir wollen eure Geschichten hören und erzählen. Wie kommt ihr gerade durch die Krise? Bekommt ihr genug Unterstützung? Oder habt ihr vielleicht sogar eine Möglichkeit gefunden gut mit der Situation umzugehen? Aber vor allem… welche Unterstützung hättet ihr euch gewünscht? Über alle diese Themen Sprechen wir mit unseren Gästen. Und wenn du deine Geschichte auch erzählen möchtest dann melde dich unter: mail@heydj-podcast.de Dennis & Nis

https://heydj.letscast.fm

subscribe
share






episode 7: DJ Diamond - Kevin Kalder


Kevin Kalder, besser bekannt als DJ Diamond, reißt seit Jahren hier in Norddeutschland nicht nur die Clubs und Festivalbühnen als Mashup DJ ab, er ist auch noch ein begnadeter Tänzer und ehemaliger Tanzlehrer. Und wie sehr das alles bei ihm zusammenhängt, erfahrt ihr in unserer neuen Folge.  Zudem reden wir natürlich darüber, wie Kevin mit der Corona Situation umgeht, was er gerade noch machen kann und wie seine Prognose für die Clubszene in Deutschland für die nächsten Jahre ist.  Ach ja.. außerdem rechnet Kevin das erste Mal öffentlich mit Thomas Gottschalk ab!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  57m