MGMB

Einer hat einen Oscar, der andere ist hin und wieder Dozent. Zusammen haben sie über 20 Jahre Erfahrung in der Film- und Fernseh-Branche und das sorgt immer wieder für unterhaltsame Gespräche zu Themen, die nun wirklich jeden bewegen. Hier wird kein Blatt, sondern nur ein Mikro vor den Mund genommen. Gelegentlich bilden fabulöse Gäste, aus allen Bereichen des Lebens, die Kirsche auf der Sahnetorte. Wu-Tang!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mgmb

subscribe
share






episode 7: S04E07 Kornkreise.


2021 wird frisch angezapft und 2020 weggespült. Ein Themen-Cocktail aus Nikola Tesla, Cyberpunk, Exoplanten und Erdbeben. Aber was hat das mit Kornkreisen zu tun? Wie gewöhnlich schmeckt dieser Drink nach harten Fakten mit einem Hauch Eronie. Liest das hier überhaupt einer? Wir hätten auch noch den längsten News-Flash aller Zeiten. Fair Well, ihr kleinen Jünger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  56m