Shortleg - der dartn.de Podcast presented by Bull's

In Shortleg, dem dartn.de Podcast, sprechen in regelmäßigen Abständen die dartn.de Redakteure Kevin Barth, Moritz Käthner, Marvin van den Boom, Benni Scherp und Lutz Wöckener von der Welt über die aktuellen Geschehnisse der PDC und laden sich immer wieder den ein oder anderen Spieler in die Sendung ein. Aber auch Themen fernab vom großen PDC-Zirkus werden wie auch Sonderthemen mit spannenden Gästen besprochen. Zudem gibt es wöchentliche "Shortleg Kompakt" Folgen auf unserem Youtube-Channel und Patron. Abos auf Spotify und Apple Podcast sowie Bewertungen und Feedback sind gerne gesehen.

https://www.dartn.de/

subscribe
share






episode 53: Shortleg Special - Best-Of Dart WM 2021


16 Folgen Shortleg haben wir während der PDC-WM 2021 aufgenommen. Das waren hochgerechnet ca. 630 Minuten voller Fachgesimpel über die Weltmeisterschaft, dazu kommen eine ausführliche Vorschau und eine detaillierte Analyse. Natürlich kam es in dieser Zeit immer mal wieder zu Versprechern, flapsigen Sprüchen und den ein oder anderen Lachern. Da wir während der WM auch unsere 50. Ausgabe feiern durften, haben wir aus den WM-Folgen ein insgesamt ca. 30-minütiges Best-Of geschnitten. 

Alle Infos: www.dartn.de/Shortleg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  27m