Denken Hilft Podcast

Frei nach Moritz Klenk im Podlog entwickelten Ansatz des "sprechenden Denkens" tausche ich mich mit Familie, Freunden, Bekannten, Experten aus. Über Themen, die sie und mich zum Denken bringen oder die ihnen viel Spass machen. Oder wo sie einfach gut drin sind. Das reicht von gesellschaftlichen und sozialen Themen über Technik-Themen, Sport, Ernährung, Gesundheit usw.

https://www.denkenhilft.com

subscribe
share






episode 60: Der alte Mann und ... 2020


  • Ingo Werren
    • Xing
    • Linkedin
    • Twitter
    • Homepage
    • Instagram
  • Cyan Werren
    • Cyan Berlin

Noch ist das Jahr 2021 jung. Und so haben Cyan und ich noch einmal ein kleines persönliches Review von 2020 gemacht.

Abitur und Corona war ein wichtiges Thema für Cyan. Wir reden darüber, über wie es sich anfühlt “Generation Corona” zu sein und warum uns “Black-Lives-Matter” auch ganz persönlich betraf.

Und noch einiges mehr.

Der Beitrag DHI060 Der alte Mann und ... 2020 erschien zuerst auf Denken Hilft Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  51m