Goldener Lauch - Der Filmpodcast

Herzlich willkommen auf dem offiziellen Kanal des Filmpreises "Goldener Lauch". Wir, Jano und Lukas, prämieren jedes Jahr die 40 besten und 10 schlechtesten Leistungen der Leinwandkultur mit den Trophäen: Goldener Lauch und Kackbrauner Lurch. Auf unserem Kanal erwarten euch Podcast-Folgen rund um die Kino- und Fernsehwelt, die Information und Spaß kombinieren. Wer Filmempfehlungen und lockeren Zeitvertreib sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/goldener-lauch

subscribe
share






#35 - Unsere Lieblingsfilme 2020


Es ist Tradition seit 2014. Und zum zweiten Mal seid auch ihr nun live dabei, wenn der wichtigste Filmpreis des Universums verliehen wird: Der Goldene Lauch.  Welche Überraschungen sind dabei? Wer sind die sogenannten Underperformer? Welcher Film ist die zelluloidgewordene Liebesgeschichte? Und was macht eigentlich Adam Sandler bei so einem Preis? Viele unserer prämierten Gewinner gibt es momentan auf den einschlägigen Streamingportalen zu sehen, also hört rein und verbringt in der nächsten Woche keinen Abend mit langen Entscheidungsorgien. Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  1h17m