Die knappe Stunde Gemütlichkeit

Die knappe Stunde Gemütlichkeit ist ein Podcast, der sich mit Filmrezensionen und Hintergrundwissen zu Filmen und dem Filmgeschäft beschäftigt, sich dabei allerdings nicht zu ernst nimmt. Instagram: https://www.instagram.com/knappe_stunde_gemuetlichkeit/ Twitter: https://twitter.com/stnd_gmtlchkt Letterboxd Tino: https://letterboxd.com/shc_Hue1se/ Letterboxd Tim: https://letterboxd.com/oettchen/ Spotify-Playlist: spotify:user:tinokaerst:playlist:0fgVZVBRN2vLWNWoQyP8eJ Blog: dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com

https://dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com

subscribe
share






episode 9: Conan, der Frisör


Wir starten mit der letzten Folge der dritten Staffel ins neue Jahr.

Es gibt wieder mal unbezahlte Werbung für Apple und Netflix, wir erzählen, was wir in der vergangenen Zeit gesehen haben und natürlich die Hausaufgaben:

Herr der Fliegen (1963): https://www.imdb.com/title/tt0057261/

Herr der Fliegen (1990): https://www.imdb.com/title/tt0100054/

Conan der Barbar (1982): https://www.imdb.com/title/tt0082198/

Am Ende hat Tim noch eine kleine Überraschung für alle Zuhörer mit starkem Magen.


Folgt uns auf....
Blog: dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com/
Instagram: www.instagram.com/knappe_stunde_gemuetlichkeit/
Twitter: twitter.com/stnd_gmtlchkt
Letterboxd Tino: letterboxd.com/shc_Hue1se/
Letterboxd Tim: letterboxd.com/oettchen/
Spotify-Playlist: spotify:user:tinokaerst:playlist:0fgVZVBRN2vLWNWoQyP8eJ
Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  1h15m