Trainerevolution - Dein Mindset als Erfolgskatapult

Die große Frage ist die… wie können wir Sporttrainer*innen… welche kein Geld für einen großen Trainerstab oder die besten Sportler*innen haben… welche aber mit Herzblut, Leidenschaft und vollem Einsatz dabei sind… wie können wir das volle Potenzial aus uns und aus unseren Sportler*innen, herausholen und mit einfachen Mitteln ohne mehr Zeitaufwand größere Erfolge erzielen. Das ist die Frage und dieser Podcast verrät dir die Antworten. Wir sind Frederik, Larissa und Dustin und begrüßen dich herzlich zur Trainerevolution.

https://www.trainerevolution.de

subscribe
share






episode 46: #046 - Mindset eines Weltmeisters: Interview mit Max Planer


Max Planer ist Mitglied im legendären Deutschland-Achter, dem Paradeboot der deutschen Ruderer. In seiner langen Karriere hat er einiges erreicht:  

  • Zweifacher Weltmeister 
  • Zweifacher Junioren-Weltmeister 
  • Dreifacher Europameister 
  • Olympiateilnehmer 2016  

Darüber hinaus betreibt er seinen eigenen Podcast mit dem Titel "Gamechanger - Mindset eines Weltmeisters". Er gibt seine Erfahrungen zum Thema "Power of Mindset" auch als Coach und Speaker weiter.

Mehr zu Max Planer

Instagram: https://www.instagram.com/maxplaner/ 

Homepage: https://maxplaner.de/

Gamechanger-Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/6hYHt37K5mDycCdengDlEM?si=jQPI53-4TfWdNBoh_emCyw

Mehr über uns findest du unter

https://deine.trainerevolution.de

YouTube

Facebook 

Instagram     

Wir haben auch ein Kochbuch für Sporttrainer geschrieben, welches du dir hier als eBook gratis sichern kannst.

www.trainerevolution.de/kochbuch-gratis

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann lasse uns gerne eine  5-Sterne-Bewertung auf Itunes oder der Plattform deiner Wahl da. Über Feedback freuen wir uns natürlich auch auf Social Media. In diesem Sinne “Nutze dein Mindset als Erfolgskatapult” und viel Spaß mit der nächsten Folge. Dein Frederik


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  1h7m