Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle 1-2 mal im Monat einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patrick0444

subscribe
share






episode 25: #25: Soul (2020) I Pixars neuer Geniestreich?


Willkommen im neuen Jahr 2021 und einem weiteren Jahr "Projekt Chaos"! Wir starten dieses neue Kapitel mit dem neuen Pixar-Film "Soul", der zurzeit hohe Wellen schlägt, trotz fehlender Kinoveröffentlichung. Aber ob dieser sehr erwachsene und (vielleicht sogar zu) komplexe Kinderfilm sich auf dem selben Niveau wie "Findet Nemo", "Wall-E" oder den "Toy Story"-Filmen bewegt und ob uns seine "Carpe Diem"-Message erreicht hat, besprechen wir in unserer neuen Folge von "Projekt Chaos". Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  1h26m