Triple Double - Der deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast

Der erste rein deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast hosted by Michael Schneider und Mike Seier. Wir halten euch während der ganzen Saison mit Updates auf dem Laufenden und bringen euch die heißesten Fantasy News, um eurer Team zu pushen. Diskutiert mit uns und bleibt immer am Ball in unserer Discord-Gruppe: https://discord.gg/qDZarrW

https://www.tripledouble.blog

subscribe
share






episode 10: Fantasy (Covid) Update & Sports Cards


Erstmals wieder vollzählig, lassen wir die ersten drei Wochen der NBA Saision Revue passieren. Wer hat außerordetlich überrascht und wie sieht es aktuell mit der IRL aus. Dazu kommt, dass Covid immer mehr in die Spiele eingreift - wie geht man damit am besten um?

In der 2. Hälfte der Show befassen wir uns erstmals ausführlicher mit dem Thema Trading Cards und deren Entwicklung in jüngster Vergangenheit. Fantasy Sport & Sammelkarten liegen nämlich näher beisammen, als mancher glaubt. Aber hört selbst.

Und wir künden dazu auch wieder eine Verlosung an, also reinhören und dem Discord beitreten zahlt sich aus!

https://discord.gg/qDZarrW

Lust auf Daily Fantasy Sports?  Dann checkt mal unseren Supporter Fanteam - Europas Nr. 1 im DFS - aus:

http://bit.ly/2CV7DSo (*Affiliate Link)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2021  1h15m