Planet Freiheit

Planet Freiheit - Dein Ort für profitable Selbstverwirklichung und mehr Freude am Business. Wir helfen Unternehmern und solchen die es werden wollen, ihr Leben frei nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten, Du findest hier Inspiration, Denkanstöße für die Entwicklung eines erfolgreichen Mindsets, Interviews mit Menschen, die etwas zum Thema beitragen können und last but not least Strategien und technische Umsetzungstipps. Für ein freies Leben und ein Business, das Du mit Freude und Erfüllung betreiben kannst.

https://www.planet-freiheit.de

subscribe
share






episode 33: Selbstständigkeit statt 9 to 5 Frust - so gelingt es


Stefan Müller im Interview - über den Traum von der Selbstständigkeit, der schnell auftaucht, wenn der 9 to 5 Job frustet und du zu der Erkenntnis kommst - da müsste doch eigentlich noch etwas anderes auf mich warten. 

Tatsächlich wartet es nicht, aber es kann gestaltet werden, und zwar idealerweise nach den eigenen Vorstellungen. Stefan Müller hat diese Phase selbst durchlaufen. Er kennt alle Fallstricke und auch die Ängste, Sorgen und Herausforderungen, wenn man den Weg in die Selbstständigkeit einschlägt. 

Was werden Freunde und Familie sagen - vor allem wenn es schief geht? Was, wenn ich es nicht schaffe Kunden zu gewinnen? Je nach Typ treiben einen ganz unterschiedliche Befürchtungen um, oder es beschäftigen einen Zweifel und Sorgen. 

Auch deshalb ist es gut, jemand an seiner Seite zu wissen, der einem hier Sicherheit und Know How vermitteln kann, sagt Stefan Müller. Das Fachliche ist schließlich nur die eine Hälfte der Anforderungen, wenn man selbständig arbeitet. 

Wer das Thema mit Stefan Müller vertiefen möchte, kann dies kostenlos und unverbindlich tun, wie im Podcast angekündigt und zwar unter folgendem Link: 

Mehr Infos und Gesprächsanforderung Stefan Müller ...!

Viel Freude und Erfolg mit dieser Episode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  35m