CodeFlügel's Podcast

Der CodeFlügel Podcast ist der deutschsprachige Podcast, der sich mit der Welt rund um die erweiterten Realitäten, bleeding edge Technologies und Trends in der digitalen Welt beschäftigt. Jeden ersten Montag im Monat diskutieren wir über die wichtigsten Neuigkeiten aus der Branche, sprechen mit Spezialisten oder stellen euch spannende AR Projekte vor.

http://www.codefluegel.com

subscribe
share






episode 7: AR und VR Trends im Jahr 2021


2020 war ein ereignisreiches Jahr für Augmented und Virtual Reality . Von der Unterhaltungsnutzung bis hin zu Geschäftsanwendungen haben diese immersiven Technologien ihren Weg in jeden Aspekt des Lebens gefunden. Unter all den Innovationen die AR und VR umgeben, ermöglichen die immersiven Technologien zweifellos eine unglaubliche Quelle der Transformation in allen Sektoren. Doch wer glaubt, die Technologien haben schon das Ende der Fahnenstange erreicht, der irrt. Denn auch im neuen Jahr 2021 wird sich im Bereich der erweiterten Realitäten noch viel tun...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  21m