NoCapTalk

Willkommen zum ehrlichsten Podcast Deutschlands von Batu, Faruk, Kaan und Flo. Viel Spaß mit ganz viel Realtalk aus unserem Leben!

https://soundcloud.com/nocaptalk2020

subscribe
share






Adiós Meinungsfreiheit


Willkommen zur allersechsunddreißigsten Folge vom ehrlichsten Podcast Deutschlands. Trump wurde endgültig in Social Media gebannt. Ein weiterer Einschnitt in unsere Meinungsfreiheit? Was dürfen wir noch sagen, und was löst einen Shitstorm aus? Seid ihr eher Typ Gangschaltung oder Automatik? Lasst es uns gerne wissen. Wer am besten in der Bibliothek lernen kann und wer doch lieber in den eigenen vier Wänden erfahrt ihr auch noch in unserer 36. Folge. Checkt uns unbedingt auf Instagram @nocaptalk_podcast und auf Twitter @NoCapTalk ab. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  42m