Und nun zum Sport

Fußball-Bundesliga, Champions-League, Sportpolitik bei Fifa und DFB: "Und nun zum Sport", der Fußball-Podcast der Süddeutschen Zeitung, gibt Einblicke in das wichtigste Fußball-Thema der Woche. Jeden Montag diskutieren SZ-Sportredakteure die Hintergründe der aktuellen Ereignisse.

https://www.sueddeutsche.de/thema/Und_nun_zum_Sport

subscribe
share






episode 127: Guten Rutsch? Wie der FC Bayern ins neue Jahr wankt


Die Bundesliga hält auch im neuen Jahr Überraschungen bereit: Die Bayern verlieren, Schalke gewinnt plötzlich und Leipzig wirkt nicht mehr so überzeugend wie sonst. Und der BVB? Hat mit Haaland endlich seinen Sturm-Büffel zurück. Es ist spannend, was die Meisterschaft angeht, aber auch beim Thema Klassenerhalt geht es eng zu. Deshalb blicken wir diese Woche bei "Und nun zum Sport" auf die Probleme in München, wo sich vor allem in der Defensive Schwierigkeiten offenbaren. Wir sprechen über die neuen Dortmunder, die nach dem Trainerwechsel zumindest beim 3:1 in Leipzig wieder begeisterten und wir drehen die Tabelle einmal um - und schauen auf den Abstiegskampf. Moderator Jonas Beckenkamp begrüßt diesmal die Fußballauskenner Sebastian Fischer und Martin Schneider.

Redaktion, Moderation: Jonas Beckenkamp

Produktion: Carlo Sarsky


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  32m