Parfüm - Der Podcast

In "Parfüm - Der Podcast" nehmen wir euch mit auf eine olfaktorische Entdeckungsreise. Gemeinsam tauchen wir in die faszinierende Welt der Düfte ein, präsentieren detailierte Reviews, erzählen spannende Geschichten und nehmen euch mit auf unvergessliche Duftreisen. Jede Episode ist eine Einladung, gemeinsam mit uns die Magie und die Geschichten hinter den Flakons zu entdecken. Besuche auch unsere YouTube-Kanäle: YouTube-Kanal von Alex: www.youtube.com/@Alexander_Weisser YouTube-Kanal von Max: www.youtube.com/@scentotd Folge uns auf Parfumo: Parfumo-Profil von Max: www.parfumo.de/Benutzer/Parfumax Und verpasse keine Updates auf Instagram: Instagram-Account von Alex: www.instagram.com/alexander_weisser_parfum/ Instagram-Account von Max: www.instagram.com/scentotd/ Lehnt euch zurück, atmet tief ein und lasst euch von uns in eine Welt voller Duftnoten und Geschichten entführen. Viel Freude auf unserer gemeinsamen Duftreise!

https://www.parfumprobende.de

subscribe
share






episode 21: Oud for ... everyone?


Heute dreht sich bei uns alles um Oud. Was ist Oud, wie riecht Oud und vor allem was sind gute Oud-Düfte. Natürlich kommt auch unser Lieblingskandidat wieder drin vor. Also stell dir mit uns die Frage "Oud for... everyone?" und lass dich von uns begleiten in die Welt der Düfte und folge auch unseren Instagram-Accounts unter:

www.instagram.com/parfuemtesten
www.instagram.com/scentotd


Wir freuen uns darauf mit dir zu sprechen und deine Themenwünsche in die nächsten Folgen einfließen zu lassen. Jeden Montag erscheint eine neue Folge. Lassen wir die Woche gemeinsam und fantastisch riechend starten.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser Podcastfolge und bis nächste Woche!


Alex & Max


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  51m