Wilde Weiblichkeit

Lena Lange unterstützt mit viel Herzblut Frauen dabei, ihre wilde, freie und weibliche Natur zu leben und zu lieben. Dieser Podcast rüttelt auf und hinterfragt den Status Quo und die Glaubenssätze, die Frauen zurückhalten in ihre volle weibliche Kraft zu kommen. Neben Themen wie Selbstliebe, Sexualität, Spiritualität, Beziehungen, Menstruation, Berufung, Gesundheit, Geburt, Körperbild, Muttersein und Gemeinschaft warten regelmäßig Ermutigungen auf dich, Du selbst zu sein und eine Erinnerung daran, dass Du richtig bist genauso wie Du bist. Mehr über Lena erfährst du auf Instagram unter @lenakatlange und unter www.lenalange.net

http://www.lenalange.net

subscribe
share






episode 53: 053: Die Feminine Soul Series


Wenn du die Folgen vom Wilde Weiblichkeit Podcast bisher inhaliert und aufgesaugt hast, weil sie dir so gut tun und weil du dich mit jedem Wort so verstanden und gesehen fühlst, dann gehe ich stark davon aus, dass du dazu gerufen bist tiefer diesen Weg zu gehen:

Das zu leben, was du hörst.
Dem zu vertrauen, was du fühlst.
Dem nachzugehen, was sich für dich richtig, echt und authentisch anfühlt.

Für dich, liebe Fackelläuferin, gibt es die Feminine Soul Series - mein Leadership Training für Frauen. In dieser Folge erzähle ich, was dich dort erwartet.

Also setz dich in Ruhe hin,
verbinde dich mit deinem Herz,
höre dir diese Podcastfolge an
und wenn währenddessen dein Herz springt und/oder danach ein Ruf in dir immer lauter wird, dann weißt du, was ansteht :-).

Mit ganz viel Liebe zu dir!
Lena

Aktuell gibt es die Feminine Soul Series nicht mehr, aber Infos  über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Website: https://lenalange.net oder auf Instagram @lenakatlange


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  29m