Gedankensalat

Der ultimative Gedankensalat Podcast mit Ervanur Yilmaz ????Selaaam & Willkommen in meiner Ecke des Internets!Kurze Version: Hier rede ich über alles, was mich interessiert.Lange Version: Gefüllt mit Erfahrungen, Tipps und Erkenntnissen rund ums Reisen, einen veganen Lifestyle, das Leben als Woman of Colour, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, Mental Health, Healing und vielen lustigen Lebensgeschichten. Ich widme mich mal solo, mal mit Gesprächspartner*innen und sicher immer offen, mit Spaß und viel Humor jedem Thema.https://www.instagram.com/gedankensalat.podcast/???????? Hier bekommst du regelmäßig vertiefendes Bildmaterial zu jeder Folge. Außerdem viele Einblicke Behind The Scenes und Updates zu zukünftigen Projekten und Terminen. Du willst mitmachen, Kritik äußern oder mir sagen, wie toll du eine Folge findest? Dann slide in my dms. Talk to me :) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://sexh1h.podcaster.de/

subscribe
share






episode 50: 050-Religiöser Narzissmus: Manipulation & Machtspiele


Heute ist Psychologin Fida Messaoudi bei uns zu Gast. Zusammen haben wir uns über die psychische Persönlichkeitsstörung Narzissmus unterhalten, insbesondere auch religiösen Narzissmus. Wir reden über folgende Fragen: Was ist überhaupt Narzissmus? Wie fühlen sich Betroffene, die mit narzisstischen Personen leben? Wie äußert sich das Verhalten? Welche psychischen Probleme bringt das Störungsbild mit sich? Und wie nutzen Narzisst*innen die Religion für sich aus, um ihre Ziele zu erreichen? Das und vieles mehr haben wir mit Fida von @nafsecke besprochen- reinhören lohnt sich!!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  47m