1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

subscribe
share






FOLGE 156 - Lee's Tagebücher entdeckt


Frohes Neues! Wir melden uns zurück nach der Kurz-Winterpause - mit zwei Spielen, aber nur einem Punkt. Vielleicht nicht der beste Start ins neue Jahr, wir besprechen in der Folge aber trotzdem die Partien gegen Osnabrück und St. Pauli. Wie die einzuordnen sind, weiß man wohl erst nach den nächsten beiden Ligaspielen. Bei der Punktevergabe wird es richtig eng, aktuell zählt jeder Vote. Also werdet aktiv auf unserer Homepage. Der Blick auf die Tabelle und den Spieltag versöhnt uns dann auch schon wieder ein wenig, dafür gibt es Aufreger (oder doch nicht?) an der Gerüchtefront. Das Pokalspiel lassen wir natürlich nicht außer Acht, aber wir sind uns alle einig, dass wir hier nur gewinnen können. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2021  46m