90er Kids - Der 90er Podcast

In "90er Kids“ trefft ihr auf berühmte Persönlichkeiten, die in den 90ern ihre Kindheit und Jugend erlebt haben. Jede Folge steht unter einem anderen Motto. Von "Mode der 90er" über "Boygroups" bis zu "Gaming", gibt es endlich eine Plattform um die 90s wieder aufleben zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. In jeder Folge kommt es außerdem jedesmal einen Anruf aus der Vergangenheit - und die Frage: Wer ist da am Telefon? Gerichtsshow-Queen Barbara Salesch? Oder der Melitta Mann? Das wissen die Podcastgäste vorher nie. "90er Kids" - ab sofort immer dienstags mit einer neuen Folge!

https://www.90s90s.de/

subscribe
share






episode 57: Vanessa Blumhagen


Vanessa Blumhagen im 90er-Podcast: Bei diesem Promi-Interview wurde sie rausgeschmissen! Bei welchem Promiskandal in den 90ern ist euch die Kinnlade runtergeklappt? Vielleicht bei der legendären Tic Tac Toe-Pressekonferenz oder dem Tod von Lady Diana? Gemeinsam mit Vanessa Blumhagen erinnert sich Oli.P an die Promiskandale der 90er und Vanessa Blumhagen verrät, bei welchem Promi-Interview sie schon einmal rausgeschmissen wurde. All das und mehr in der neuen Folge von "90er Kids".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2021  49m