Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 392: Kein Glück für die Neulinge


Shaun Murphy gewinnt das Duell der Veteranen gegen Mark Williams und der Neuling Thepchaiya Un-Nooh muss gegen Stuart Bingham die Segel streichen. Das waren die Ergebnisse von Tag zwei in Milton Keynes beim Masters. Die Organisatoren und die World Snooker Tour versuchen alles, um dem Masters den Anstrich zu verpassen, den es verdient. Zwei Experten im Studio, extensive Begleitung des Geschehenen in den sozialen Medien. Doch irgendwie will das Ganze noch nicht zünden. An Milton Keynes als den Austragungsort haben sich alle gewöhnt, doch das Flair des Alexandra Palace geht ab. Es fehlt etwas. Andererseits kann man auch sagen: Wie gut, dass die World Snooker Tour ihre Saison durchziehen kann. Thepchaiya Un-Nooh ist einer der Neulinge beim diesjährigen Masters. Er musste gegen Stuart Bingham, den Titelverteidiger ran. Und Un-Nooh machte es spannend, doch am Ende setzte sich die Erfahrung von Bingham durch, der sich zwischendurch sogar an einem Maximum Break versuchte. Das Duell der Altmeister (wobei Altmeister für Murphy ein sehr hartes Wort ist) gewann am Abend Shaun Murphy gegen Mark Williams. Es war kein hochklassiges Match, allerdings immer spannend. Murphy wird sich im Training wahrscheinlich noch ein bisschen am Lochen auf die Mitteltasche probieren, bevor er ins Viertelfinale geht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2021  13m