Vorpass

wöchentlich Vorpass ist der Podcast zum deutschen Rugby-Sport. Georg und Donal informieren Dich an dieser Stelle regelmäßig über den Gentleman-Sport. Dank der großartigen Expertise beider, Georg ist aktiver Spieler beim RC Unterföhring und Donal Peoples ehemaliger Aktiver beim RK03Berlin, bekommst Du hier exklusive Inhalte und unglaubliches Hintergrundwissen. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/rugby/vorpass/

subscribe
share






episode 81: Chaos im neuen Rugby Jahr


Wir sind wieder da! Happy new year - diese Woche kann Big G nicht mitmachen, da er seine Haare waschen muss, aber dafür ist Vivian wieder am Start. Vivian und Donal plaudern über das Chaos was jetzt ansteht in der Rugby Welt, da so viele Spiel abgesagt wurden. Trotz Corona muss es weitergehen aber wir wissen alle noch nicht gerade wie. Die Six Nations stehen auf der Kippe und es kann sein dass sogar die Spiele der British und Irish Lions auch nicht stattfinden können, was dann wiederum eine Gelegenheit bieten würde die Six Nations in Juni auszutragen. Falls wir doch ein Tour in South Africa sehen werden, haben Vivian und Donal deren Starting 15 für die Lions ausgewählt. Wird es eine Mannschaft geben mit 15 Spielern aus Irland - nur wenn Donal der Trainer wird. Vivian setzt lieber auf Erfahrung und hat AWJ als Kapitän vorgeschlagen - Donal wird wohl Dan Leavy plus noch 14 Iren aufm Platz haben und wer davon mit dem Ref spricht ist ihm egal!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2021  1h4m