NEVERNINETOFIVE | Selbständigkeit, freier Leben & Crypto

Der Podcast für Kreative, Freigeister, Crypto-Enthusiasten, Fotografen, (Filme)Macher und die, die es mal werden wollen. Ich spreche mit meinen Gästen und manchmal alleine über die Verwirklichung der eigenen Träume, Selbständigkeit, kreative Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Filmmaking und vieles mehr aus meinem Leben. Von und mit Christian Maté Grab. #neverninetofive

http://www.christianmategrab.com

subscribe
share






episode 92: Ich hab Crypto Day-Trading probiert und 20.000 € gemacht | #92


Ich hab mich als Day-Trader versucht und es irgendwie geschafft aus 2 ETH knapp 20.000 € zu machen. Warum du die Finger von Margin Trading lassen solltest und wie riskant es ist, sein Erspartes blind zu investieren - Das und mehr über Bitcoin & Co. in der heutigen Folge NEVERninetofive
Instagram @neverninetofive


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2021  49m