Stadtgrenzler - Der Nürnberg-Fürth-Podcast mit Andreas Hock​ und Marcel Gasde

Zwei Städte, zwei Männer, zwei Meinungen, ein Humor: Noch nie war die Rivalität zwischen den beiden fränkischen Nachbarn so lustig wie bei Andi Hock und Marcel Gasde. Wenn der Nürnberger Bestsellerautor und Club-Fan auf den Kleeblatt-Anhänger und Geschäftsführer der Fürther Comödie trifft, wird es kontrovers, kurios und komisch. Gesellschaftliche relevante Themen, kulturelle Entwicklungen, weltpolitische Zusammenhänge - das sucht man hier vergebens. Stattdessen wird alles kommentiert, was BILD-Zeitung, RTL2 und die Sportschau hergeben... Das ist niederschwelliges Diskussionsniveau par Excellence!

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 1: Franken im Corona-Wahnsinn


Dauerbaustellen, US-Wahl und Klopapier-Krise: Das ist die Nürnberg-Fürther Sicht der Dinge.

Zwei Städte, zwei Männer, zwei Meinungen, ein Humor: Noch nie war die Rivalität zwischen den beiden fränkischen Nachbarn so lustig wie bei Andi Hock und Marcel Gasde.

Wenn der Nürnberger Bestsellerautor und Club-Fan auf den Kleeblatt-Anhänger und Geschäftsführer der Fürther Comödie trifft, wird es kontrovers, kurios und komisch. Gesellschaftliche relevante Themen, kulturelle Entwicklungen, weltpolitische Zusammenhänge - das sucht man hier vergebens. Stattdessen wird alles kommentiert, was BILD-Zeitung, RTL2 und die Sportschau hergeben... Das ist niederschwelliges Diskussionsniveau par Excellence!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2020  35m