50kg Glück - Der Camping-Podcast mit Zelt

Zwei junge Studierende, die durch einen Zufall ihre Leidenschaft für das Camping bzw. Zelten gefunden haben. Dieser Podcast begleitet uns auf diesen Reisen und gibt interessante Tipps und Tricks und schöne Anekdoten aus dem Campingleben und aus dem Zelt. Viel Spaß!

https://50kgglueck.de/

subscribe
share






episode 13: Campingplatzcheck IV/2020 - Campingplatz Lanzer See


Heute nehmen wir Dich nicht nur mit ins neue Jahr 2021, sondern auch zum Platzcheckabschluss 2020. Wir sind heute gedanklich auf dem Campingplatz Lanzer See in Basedow im schönen Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein. 
Wie es dort war, erfährst Du wie immer anhand unserer kleinen Checkliste, heute aber erstaunlich spontan ;) Wie auch sonst immer gilt, jegliche Markennennung etc. ist unbezahlte Werbung. 
Folge uns auch auf Instagram @50kg_glueck unter https://www.instagram.com/50kg_glueck/ um uns auch visuell zu verfolgen. Unsere Equipment-Liste und die Spotify-Playlist zu unserem Zeltblog findest du auf unserer Homepage unter https://50kgglueck.wordpress.com/ Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Schreibt uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2021  27m