MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

subscribe
share






episode 44: Episode 44 - Erschaffe Dein Jahr 2021


Mama, wie bist du in den herausfordernden Zeiten in das neue Jahr gestartet? Trotz allem Chaos, wie viel Zeit nimmst du dir für dich? Lässt du dich vom Chaos unterkriegen oder behältst du den Überblick? Solch ein Start wie in 2021 ist sicher nicht einfach und doch zeigt er uns wie wichtig es ist, sich um unser Wohlbefinden zu kümmern. Es ist sehr kraftvoll mit einer Vision ins Jahr zu starten, die sich vor allem um deine Selbstfürsorge, deinen Flow, deine Energie und dein Potential dreht. Daher haben wir eine ganz besondere Podcast-Folge für dich. Sie wird dir helfen: - zu entspannen - eine Vision für dein Wohlbefinden zu erschaffen - und mit kraftvollen Affirmationen ins Jahr zu starten Wir wünschen dir von Herzen ganz viel Freude damit. Sie bietet auch eine sehr wundervolle Grundlage für den MamaVisions Mein ICHZUERST! Planer 2021. Durch diese Episode kannst du in dein Herz eintauchen und du wirst Antworten finden, die du in deinem Planer verwenden kannst. Unseren Planer kannst du auf unserer Webseite www.mamavisions.com/tools kostenlos herunterladen. Wir würden uns riesig über eine Bewertung von unserem Podcast auf iTunes freuen. Happy Wednesday! Deine Claudia & Krissy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2021  50m