Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share





episode 4: #Projekt10.000x10.000: Der Einsteiger-Talk. Folge 4: Laufen und Abnehmen


Einer der Hauptgründe um mit dem Laufen anzufangen, ist für viele der Wunsch nach weniger Gewicht. 

Dafür ist laufen perfekt und wenn man auf ein paar Kleinigkeiten achtet, dann klappt es damit noch besser. 

Und wie ist das, wenn man sich wirklich schwer fühlt? Sollte man dennoch den Laufeinstieg wagen?


Weitere Infos, Videos und unsere kostenlosen Einsteigerpläne findet ihr hier:

https://laufenisteinfach.de/

Auf unserem Instagram-Kanal findet ihr unter anderem den Live-Chat zum Laufeinstieg und viel Motivation:

https://www.instagram.com/laufen_ist_einfach/ 

Und auch bei Facebook sind wir für euch da:

https://www.facebook.com/start.laufenisteinfach


Dank unserer Partner ist das komplette Angebot für euch kostenlos:

https://www.ledlenser.com/de/

AOK Rheinland/ Hamburg: https://www.aok.de/pk/rh/

AOK Nordost: https://www.xn--aok-luft-4za.de/


share







 2021-01-13  32m