That's What He Said

Donnie O´Sullivan erzählt in seinem Podcast "That´s what he said" jeden Mittwoch Geschichten aus dem Leben, wie nur er sie erzählen kann. Er lässt uns teilhaben an seinem ganz speziellen Blick auf die Welt und seiner präzisen Beobachtungsgabe, welche absurde Sachverhalte entlarvt, die uns allen schon lange nicht mehr auffallen. Donnie guckt hin, stolpert rein und analysiert - ohne falsche Scham und mit liebenswürdiger Ehrlichkeit. Garantiert jede Geschichte ein "Classic Donnie". Donnie O'Sullivan ist Comedian, Autor, Moderator, Streamer und vieles mehr. Produziert von Pool Artists. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64ef29883ff4ce00109d5a8b

subscribe
share






#2 - Die ADHS-Spinne


Okay Leute, das Intro darf nicht zu lang werden, haben sie gesagt. Und man soll am besten einen Satz nicht mit "Okay Leute…" anfangen. Check! Donnie wurde von der ADHS-Spinne gepackt und kennt kein Halten mehr. Warum die Küchenschlacht Donnies Fels in der Brandung ist, er viel zu viel auf Forscherkongressen abhängt und Podcasts ja eigentlich leckere Bäckereien sind. Hier gibt’s Antworten. Aber pssst, Mama darf das niemals hören!

Mehr von Donnie gibt es auf Twitter, Instagram und Twitch

Bock auf Merch? Hier geht's zu Donnies Supergeek-Shop!

Feedback oder Fragen an Donnie? Schreib eine Mail an donnie@poolartists.de!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2021  1h1m