SR 3 - Aus dem Leben

Dinge die uns bewegen und Lebenstipps mit Uwe Jäger

http://www.sr.de/sr/sr3/sendungen_a-z/uebersicht/guten_abend/aus_dem_leben/index.html

subscribe
share






Anekdoten eines Beifahrers - der Weltenbummler Daniel Dakuna


SR 3 "Aus dem Leben" mit dem saarländischen Weltenbummler Daniel Dakuna42 Länder hat Daniel Dakuna per Anhalter bereist. 53 000 Kilometer hat der Saarländer dabei zurückgelegt. Die gezwungene Auszeit durch Corona hat er nun genutzt, um ein Buch über seine Abenteuer zu schreiben: "Anekdoten eines Beifahrers". Am 12. Januar war Daniel Dakuna zu Gast in SR 3 "Aus dem Leben". Gemeinsam mit Gastgeber Uwe Jäger hat er sich über seine Abenteuer, das Ankommen, das Scheitern und die Menschlichkeit, die er auf seinen Reisen immer wieder erfahren hat, unterhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2021  n/a