HerzKopf Podcast

Der Podcast ist für alle, die Kinder und ihre eigene Kindheit besser verstehen möchten, um gemeinsam daran zu wachsen und ein neues Bewusstsein zu schaffen. Die Kindheit bildet das Fundament des Lebens. Gleichzeitig sind Kinder die am wenigsten verstandenen Wesen. Dieser Podcast vereint Wissen über den Reifwerdungsprozess mit alltäglichen Erfahrungen aus der achtsamen Erziehung mit spirituellen Ansätzen einer alleinerziehenden 3-fach Mama. Weg von der Frage: was muss ich tun, damit mein Kind mir folgt? Hin zu: was zeigt mir mein Kind, was möchte es mich lehren?

https://anchor.fm/joanna-kantorowicz

subscribe
share






episode 9: #9 - Thema Mentoring - Wieso man einen Mentor haben sollte


Gefühlt sprießen Coaches & Mentoren wie Pilze aus der Erde auf die Bühne des Lebens. 

Was steckt eigentlich dahinter und wieso ist es wichtig einen Mentor zu haben?!

In dieser kurzen knappen Folge erzähle ich dir meine Meinung dazu, was das mit einem erhöhtem Bewusstsein und Wachstum zu tun hat und wieso jeder, der sich mit der Thematik "Wachstum"  beschäftigt, einen Mentor oder Wegbegleiter hat. 

Falls du dich von mir und meiner Arbeit angesprochen hast, schreibe mir sehr gerne eine Nachricht auf Instagram oder Facebook oder direkt per E-Mail an joanna@herzkopfschule.de und wir finden einen Weg, wie ich dich zu einem bewussten Leben begleiten kann! 

Ich freue mich auf dich!

Danke für deine Zeit. 

#bewussteerziehung #bewussteeltern #achtsamkeit #spirituelleerziehung # moderenespiritualität #herzkopfschule 

Instagram: https://www.instagram.com/joanna.kantorowicz/

Facebook: https://www.facebook.com/HerzKopf-Schule-1027198541002512




share








 2021-01-13  16m