Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 663: The Gentlemen [transcript]


Zur Ruhe setzen...wir uns ganz sicher nicht so bald und auch The Gentlemen im neuen Werk von Guy Ritchie haben mit dem Renteneintritt gewisse Schwierigkeiten. Um zu beweisen, dass wir noch nicht zum alten Eisen gehören, haben wir diese Woche nicht nur unsere Tränendrüsen mit der Mathe-Wunderkind-Geschichte Gifted trainiert, sondern auch einen bunten Strauß unterschiedlichster Serien gebunden, was eine selbst für unsere Verhältnisse ausführliche Sendung verspricht. Unglaublich bunt und gleichzeitig farbenblind umkitscht uns Bridgerton, wohingegen The Mandalorian sich in der 2. Staffel nach einhelliger Meinung zum Besseren gewandelt hat. Die finale Staffel von Vikings rundet die altbekannte Mittelalterfiktion sehr gekonnt ab, wohingegen El Cid, der in einer ähnlichen Zeit spielt und möglicherweise mit besserer Historizität aufwartet, nicht vollkommen überzeugen kann. Mit Pink Floyd - The Making of The Dark Side of the Moon hat Stefan die Classic Album-Serie auf Prime aufgetan, der wir uns in Zukunft sicher häufiger widmen werden. La Valla - Überleben an der Grenze hingegen hat bei uns mangels dystopischer Überzeugungskraft eher keine Zukunft.


share







 2021-01-13  2h23m