Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Die Sportthemen des Tages am 14.1.: Jovic-Rückkehr, Bartels-Sensation, Häfner-Interview, Melbourne-Verschiebung


Luka Jovic kehrt zurück zu Eintracht Frankfurt. Als Mitglied der Büffelherde machte er einst bei den Hessen von sich reden und Real Madrid auf sich aufmerksam. Doch da konnte er sich nicht durchsetzen. Jetzt verleiht Real ihn bis Saisonende zurück nach Frankfurt, hofft, dass Jovic dort im vertrauten Umfeld die nötige Spielpraxis bekommt und zu alter Stärke zurückfinden wird. In Frankfurt ist die Vorfreude auf den Rückkehrer groß. Aber kann das wirklich klappen, kann es Jovic zurück zu alter Stärke schaffen? Malte Asmus und Andreas Wurm diskutieren und widmen sich dann - Stand jetzt - diesen Themen des Sporttages:
  • Ausgerechnet Bartels schießt die Bayern raus
  • Handball-Nationalspieler Kai Häfner zum WM-Start, Corona-Chaos und Auftaktgegner
  • Das sagen die Melbourne-Organisatoren zum verschobenen Formel1-Saisonstart
  • Außerdem ehren wir eine Boxtrainerlegende anlässlich seines Geburtstags und gedenken der ersten Austragung der härtesten Rallye der Welt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2021  22m