Affirmationen

Willst Du Dich weiterentwickeln, schaffst es aber nicht Deinen Vorsatz zu habitualisieren? Dann ist mein Podcast für Dich. Kein Gelaber. Nur Affirmationen. Jeden Tag. Ich bin wie Du. Kein Profi in Affirmationen. Eigentlich hat daher allein das Aufnehmen schon den größten Zweck für mich erfüllt, indem ich mich dadurch selbst täglich affirmiere ;) Aber da ich mir selbst gewünscht habe, es hätte jemand vor mir gemacht, habe ich ihn auch noch veröffentlicht :) für Dich. Das gibt mir zusätzlich noch die Gelegenheit ihn einer ganz besonderen Person zu widmen, meinem Vater, Albert Johann Schaad, der mich mein ganzes Leben darin affirmiert hat, dass ich alles erreichen kann, was ich mir vornehme. Willst Du mir Affirmationen für zukünftige Episoden vorschlagen? http://bit.ly/affirmationenpodcast Willst Du mich aus anderen Gründen kontaktieren? Das geht ebenfalls hier: http://bit.ly/affirmationenpodcast Fragst Du Dich, was ich so mache, wenn ich mich nicht grade in ein Mikrofon sprechend selbst affirmiere? Das Ganze nennt sich Voice Marketing, auf Sprachassistenten wie Amazon Alexa...

http://bit.ly/affirmationenpodcast

subscribe
share





episode 29: Affirmationen mit Raphael Schaad


Heutige Affirmationen:


Danke, dass es mir so gut geht.
Ich bin gesegnet mit Glück.
Ich bin glücklich und gesund.
Ich ernähre mich gesund.
Mein Körper nimmt alle Nährstoffe auf und verarbeitet sie optimal.
Ich bin aufmerksam.
Ich bin ein Mitglied einer liebenden und unterstützenden Familie.
Es ist leicht für mich Harmonie und Liebe in meinem Leben zu manifestieren.
Ich achte auf mein Denken und wähle bewusst positive Gedanken.
Ich stelle mich den Herausforderungen meines Lebens voller Mut und Tatendrang.
Wo ich auch bin, ich bin sicher und geborgen.
Ich erhalte Achtung und Anerkennung für meine wertvollen Dienste.
Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich bin so dankbar für meine fantastische Erinnerung.
Je reicher ich bin, umso mehr kann ich meinen Mitmenschen helfen.

Ich bin wie Du. Kein Profi in Affirmationen. Eigentlich hat daher allein das Aufnehmen schon den größten Zweck für mich erfüllt, indem ich mich dadurch selbst täglich affirmiere ;)

Aber da ich mir selbst gewünscht habe, es hätte jemand vor mir gemacht, habe ich ihn auch noch veröffentlicht :) für Dich.

Das gibt mir zusätzlich noch die Gelegenheit ihn einer ganz besonderen Person zu widmen, meinem Vater, Albert Johann Schaad, der mich mein ganzes Leben darin affirmiert hat, dass ich alles erreichen kann, was ich mir vornehme.

Willst Du mir Affirmationen für zukünftige Episoden vorschlagen?

http://bit.ly/affirmationenpodcast

Willst Du mich aus anderen Gründen kontaktieren? Das geht ebenfalls hier:

http://bit.ly/affirmationenpodcast

Fragst Du Dich, was ich so mache, wenn ich mich nicht grade in ein Mikrofon sprechend selbst affirmiere?

Das Ganze nennt sich Voice Marketing, auf Sprachassistenten wie Amazon Alexa. Dabei helfe ich innovativ denkenden Unternehmern von der aufkommenden Voice Economy zu profitieren, indem ich Online Kurse gebe, Voice Apps baue und ab 2020 die erste universitäre Lehrveranstaltung weltweit zum Thema Voice Marketing halte.

Mehr dazu hier: http://bit.ly/affirmationen-digital-souls 


share







 2020-12-09  2m