BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






episode 1238: #SGES04: Startet Schalke jetzt durch?


30, in Worten dreißig, Spiele mussten die Schalker auf einen Sieg in der heimischen Liga warten, Woche für Woche rückte der Negativrekord von Tasmania Berlin weiter ins Sichtfeld, alles erschien grau für den Ruhrpottklub. Doch nach dreißig Spielen gab es endlich den ersten Sieg und dann direkt mit einem überzeugenden 4:0 gegen die TSG Hoffenheim. Können die drei Punkte und das hohe Ergebnis nun einen Lauf auslösen? Das wird sich gegen formstarke Frankfurter erst einmal zeigen müssen. Und auch das Tema vom Main hat in dieser Woche einen großen Euphorie-Boost erhalten. Trotz Pokalaus. Moderator Julius Eid, Christoph Senft und Fabian Kukovicic (Knappencast) sprechen über das anstehende Spiel zwischen Frankfurt und Schalke....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2021  10m