Generation Ehe+

Zwei Menschen der "Generation Beziehungsunfähig", bei denen die offene Beziehung zur Ehe Plus wurde. Ein junges Paar, das sich liebt und trotzdem eine offene Ehe führt. Von Fernbeziehung über Dating-Stories erfahrt Ihr im Zweiwochentakt einiges über dieses ungewöhnliche Paar und einen etwas anderen Lebensstil. Bei Fragen oder Anregungen rund um dieses Thema, schreibt jederzeit unter eheplus@web.de oder schaut in Instagram bei generation_eheplus vorbei.

https://o22its.podcaster.de/

subscribe
share






episode 13: #13 Von Regeln und dem Lockdownleben


Regeln über Regeln... So sah anfänglich die offene Beziehung von Ben und Bella aus. Was aus ihren Devisen geworden ist, erfahrt ihr in der neuen Episode. Und dann ist da ja auch noch dieser Lockdown, wegen dem die beiden jetzt irgendwie zusammenwohnen... Chaos vorprogrammiert, also unbedingt reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2021  20m