Touchdown

Zwei Dudes eine Liebe - Football. In unserem Podcast wollen wir euch mit auf die Reise durch die NFL nehmen, aktuelle Themen beleuchten und zusammen mit euch die Faszination dieses großartigen Sportes beleuchten. Das ganze auf einer ganz entspannten Ebene. Keine Floskeln, sondern Realtalk direkt aus dem Herzen. Peter aka Peterle, auf YouTube bekannt durch die Sportsbuddies und Rapha, bekannt durch den YouTube-Kanal GameTastical auf dem er bereits seit Jahren über Madden und Football redet.

subscribe
share






episode 16: NFL PLayoffs: Kurzer Rage + Ausblick in die Divisional Round EP 16


Rapha startet einen kurzen Rage über Chase Claypool und widmet sich dann mit Peter dem Rückblick auf die vergangenen Plaoff-Spiele. Außerdem betrachten wir die kommende Divisional Round und sagen, welche Teams sich dort durchsetzen werden und reden über Lamar Jackson.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2021  53m