Ball4All

BBL, ProA, ProB - klar, haben wir! Aber hier geht´s vor allem um das Drumherum beim schönsten Sport der Welt: Bei Ball4All kommen nicht nur Spieler und Trainer, sondern auch Schiris, Eltern und Funktionäre zu Wort - kurzum: alle, die dafür sorgen, dass Basketball in Deutschland wachsen kann! Ball for all eben.

https://www.ball4all.de

subscribe
share





episode 2: Folge 02 - Corona und die Profis


Es darf noch gespielt werden! Nicht in der Kreis-, Ober- oder Regionalliga - aber bei den Profis. Ball4All spricht deshalb diesmal mit einem der wenigen Coaches, die in Deutschland noch ein echtes Spiel mit ihrem eigenen Team erleben dürfen: Chris Harris (41) steckt mitten in seiner dritten Saison bei ProA-Ligist Phoenix Hagen. Und: Er hat am eigenen Leib erfahren, was Corona bedeutet. Für sich - und für sein Team.


share







 2021-01-14  28m