Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Bam Bam – Wir sind wieder da!


Ja, liebe Maulis - es ist so weit: EMP ist zurück! Corona hat auch uns aus der Bahn geworden. Zum Einen wollten wir dem Infektionsschutz gerecht werden, zum Anderen war es in den letzten Monaten schlichtweg auch nicht möglich das zu tun, was wir uns von diesem Podcast erhoffen. Amateursport erleben, Sportarten selbst auszuprobieren und so viel mehr. Da die Zeit aber nun zu lang wurde, ist Folge 12 endlich für euch da. Wir sprechen über Waldis fehlenden Footballkenntnisse, die Handball WM und Rudi wird durch unsere beliebten Katgoerien "Wahrheit oder Tinneff" und "Was denkst du über..." gequält. Ob Bam Bam oder Bäm Bäm. Wir sind wieder für euch da!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2021  1h5m