Das nehme ich mal mit

Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den schleswig-holsteinischen Landtag gewählt. In ihrem gemeinsamen Podcast „Das nehme ich mal mit“ sprechen die beiden darüber, welche politischen und gesellschaftlichen Themen und Ereignisse sie beschäftigen und erzählen über ihre persönlichen Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik. Viel Spaß beim Reinhören!

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/

subscribe
share






episode 53: Ricarda Lang zu Gast - #53 Das nehme ich mal mit


Diese Woche haben Amina und Lasse die wunderbare Ricarda Lang, stellvertrende Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen zu Gast. In der Folge wird sehr viel gelacht, aber ihr könnt auch ganz viel lernen. Denn Ricarda verrät nicht nur ihre Geheimzutat fürs Reden Schreiben, sondern auch für welche Themen sie zukünftig im Bundestag kämpfen möchte. Damit das klappt, unterstützt diese großartige Frau unbedingt und folgt ihr bei Instagram, Twitter, Facebook und Co.

Worüber sprechen die drei noch? Die Rolle der Grünen in Oppositionen und Koalitionen in den verschiedenen Parlamenten, die anstehende Wahl für den CDU-Vorsitz, Feminismus in der Stadt und auf dem Land uvm. Schaltet unbedingt ein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2021  1h21m