Wunderbar introvertiert!

Dieser Podcast wird gehostet von Julia, auch bekannt unter thegermanintrovert, einer jungen Introvertierten mitten in den Zwanzigern! ???? Mit diesem Podcast möchte ich mit dir meine Erfahrungen, Gedanken und Gefühle als introvertierter Mensch in unserer extrovertierten Gesellschaft teilen. Ich hoffe, dass ich damit dazu beitragen kann, dass du dich selber ein wenig besser verstehen kannst und dich weniger alleine fühlst. Abonniere gerne den Podcast um keine Folgen mehr zu verpassen! www.instagram.com/thegermanintrovert www.facebook.com/thegermanintrovert www.thegermanintrovert.com/impressum

https://www.thegermanintrovert.com

subscribe
share





episode 47: 47 | Deutschland: Das Land der Intros? (Land, Kultur, Werte....)


Hallo liebe/r Zuhörer/in! Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in das neue Jahr und freue mich dich auch in 2021 mit neuen Podcast Episoden begleiten zu dürfen. In der heutigen Episode möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, über das ich mir immer mal wieder Gedanken mache. Die Frage: Wo lebt es sich als Intro besser? Und ist Deutschland das richtige Land für Intros? Viel Spaß beim Anhören!

>> Abonniere jetzt gerne den Podcast, um keine weiteren Folgen zu verpassen!

>> Das erwähnte Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=MwCrOvRviFY&ab_channel=LeenaHenningsen

>> Das Buch: "Still" von der Autorin Susan Cain

>> Hier kommst du zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/thegermanintrovert

>> Hier kommst du zu meinem TikTok Account: https://www.tiktok.com/@thegermanintrovert

>> Hier kommst du zu meiner Website mit spannenden Blog posts: https://thegermanintrovert.com/     

>> Hier kommst du zum Impressum: https://thegermanintrovert.com/impressum/  

Empfehlen diesen Podcast gerne weiter! Ich freue mich sehr darüber!


share







 2021-01-15  27m