Smarter leben

Der Ideen-Podcast des SPIEGEL mit Lenne Kaffka. Für alle, die ihren Alltag bewusster angehen wollen. Jeden Samstag neu. Fragen oder Feedback zur Sendung gerne an smarterleben@spiegel.de oder über WhatsApp an +4915172829182.

https://www.spiegel.de/thema/smarter_leben_podcast/

subscribe
share






Streiten: Wie Christian Reinecke Konflikte löst, ohne sie auszusitzen


In Streitsituationen zeigen wir uns selten von unserer besten Seite – wir schreien, beleidigen uns und kramen längst ausgetragene Konflikte wieder hervor. Dabei kann Streit mit den richtigen Worten gut und konstruktiv sein, sagt Konflikt-Experte Christian Reinecke. Welche Kniffe dabei helfen, erklärt er in dieser Folge.

Weitere Infos:
Homepage: https://christianreinecke.de/index.html

Alle SPIEGEL Podcasts finden Sie hier.

Mehr Hintergründe zum Thema erhalten Sie bei SPIEGEL+. Jetzt für nur € 1,- für die ersten vier Wochen testen unter spiegel.de/abonnieren

Informationen zu unserer Datenschutzerklärung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2021  34m