ABXO: B-Side

ABXO in Podcast-Form. Mit "B-Side" haben wir uns einen auditiven Spielplatz geschaffen: Wir wollen über Videospiele reden und dabei mit der Form experimentieren. Auf der einen Seite reden wir – Ilyass (Redakteur Rocket Beans TV) und Sebastian (Redakteur Game Two) – regelmäßig in regulären Folgen über die aktuellen Geschehnisse der Branche und über Spiele, die wir derzeit spielen. Zusätzlich wollen wir aber auch weitere Formate ausprobieren: Von Essays als Hörbuch, zu Interviews, Reportagen und Specials haben wir uns einiges vorgenommen.

https://www.twitter.com/abxo_tv

subscribe
share





episode 32: #26: Die kleine Highlight-Rückschau und der Cyberpunk-Shitstorm


Außerdem: Spiele, auf die wir uns 2021 freuen

Neues Jahr, neue B-Side. Wir begrüßen euch mit einem Rückblick auf das letzte Spielejahr und besprechen, welche Spiele uns am stärken im Gedächtnis geblieben sind. Weil es sich anbietet, riskieren wir auch einen Blick in die Zukunft und schauen, was die kommenden Monate in Sachen Gaming zu bieten haben. Als Rausschmeißer gibt es noch eine umfangreiche Diskussion rund um Cyberpunk, Crunch und Hype. Viel Spaß mit ABXO: B-Side!

Musik:

Jim Guthrie - Red Rust: https://jimguthrie.bandcamp.com/track/red-rust


share







 2021-01-16  1h29m