Jeden Tag NBA

Der Name wird Programm! Der Podcast von NBA-Junkie(s) für Leute, die sich ebenfalls jeden Tag mit der besten Basketballliga der Welt beschäftigen möchten. Das Ziel ist, der erste tägliche NBA-Podcast Deutschlands zu sein, der euch täglich mit Analysen und Infos zum NBA-Geschehen versorgt. Seid dabei und helft, das Projekt so groß zu machen, wie es dieser Sport verdient! Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba Von und mit Host Jonathan Walker. Der in Berlin lebende freie Journalist beschäftigt sich seit über 15 Jahren täglich mit der NBA und ist seit 2011 Podcast-Host. Mal allein am Mic, mal mit Wegbegleitern der deutschen NBA-Podcast-Szene. Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout. Wenn's euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

https://steadyhq.com/jedentagnba

subscribe
share





episode 236: Nets, Lakers, Clippers & Blazers in der Analyse & Fantasy-Update - Mit Arne Brandt


Folge 236: Der einzigartige Arne Brrrandt ist dabei und diskutiert mit mir erst über den Harden-Trade und alle beteiligten Team, die Nets und ihre Titelchancen im Vergleich mit den Lakers, wie die Clippers aktuell aussehen und was wir von der Saison der Blazers halten. Am Ende quatschen wir noch über unsere NBA Fantasy Teams. All das und mehr in knapp 100 Minuten Pod!
Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn's euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter. Folge direkt herunterladen


share







 2021-01-16  1h37m