Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






Return of the Unicorn


The Unicorn is back. Nach einer langen Verletzungspause von Kristaps Porzingis durfte er am Donnerstag gegen die Charlotte Hornets sein 1. NBA-Spiel seit August 2020 bestreiten. Aber auch über das Spiel gegen die Orlando Magic vom letzten Sonntag berichteten Lukas Kruse (@Luuk_Kru) und Sandro Zähle (@SandroZaehle). In dieser Partie gab es nach vielen Jahren wieder eine Big Three aus Luka Dončić, Tim Hardaway Jr. und Trey Burke. Hardaway Jr. machte sein bestes Spiel als Maverick. Dann kam der Knall. Weitere Spieler der Dallas Mavericks mussten in Quarantäne, wodurch das Spiel am Dienstag gegen die New Orleans Pelicans abgesagt wurde. Was die NBA nun getan hat, und warum der Name JJ Barea fällt, erfahrt ihr im 2. Viertel der Folge. Nach einigen Tagen Pause kam es dann zum „Rückspiel“ gegen die Charlotte Hornets, und zum Comeback von Kristaps Porzingis. Erste Eindrücke vom Letten, von einem Slowenen, der defensiv wohl sein bestes Spiel als Maverick abhielt, und anderes folgte dann in der Spielanalyse. In der Nacht auf den heutigen Samstag wurde es dann europäisch. Die beiden Superstars Giannis Antetokounmpo und Luka Dončić trafen mit ihren Teams aufeinander. Trotz fünf Ausfällen konnten die Mavericks bis zum Schluss mithalten, wo es dann eine diskussionswürdige Szene gab. Wer am Ende die Nase vorn hatte, was die beiden zu der eben angesprochen Szene zu sagen hatten und einiges mehr zu dieser Partie gab es dann im 3. Viertel. Dann kamen wieder die Analytiker bei Lukas und Sandro zum Vorschein. Diese Woche pickten sie sich Wes Iwundu und Josh Green heraus, die mehr Spielzeit sahen. Stärken und Schwächen der Mavs-Spieler wurden im letzten Viertel beleuchtet. Folgt Mavelous auf Twitter und Instagram (jeweils @Mavelous_Pod), lasst ihnen ein Abonnement sowie eine Bewertung bei iTunes da und erzählt gerne euren Freunde von diesem Podcast. Viel Spaß beim Anhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2021  1h0m