Ich bin AUSTAUSCHBAR

Herzlich Willkommen bei unserem Podcast! Wir sind Zora und Muriel und nehmen euch mit auf unseren Weg zum Auslandsjahr während der Schulzeit. Von Vorbereitung, über den Aufenthalt, bis zur Rückkehr - erfahrt alles über einen Auslandsaufenthalt und unsere Erfahrungen! Feedback & Fragen gerne an @ichbinaustauschbar und noch besser auf iTunes! :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ichbinaustauschbar

subscribe
share






episode 18: #18 Auslandsjahr in Südafrika - Interview


Wunderschöne Sonnenaufgänge, ein Krokodilbaby im Arm... Wo das nur geht? Wir haben Saskia mit Fragen zu ihrem Auslandsjahr in Südafrika gelöchert - Was spricht man dort eigentlich? Und wie lebt es sich mit all den unterschiedlichen Kulturen? Wir freuen uns sehr, wenn ihr reinhört! Schreibt uns gerne Feedback über Instagram an @ichbinaustauschbar und helft uns, unsere Hörerschaft mit einer Bewertung auf iTunes zu vergrößern! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ichbinaustauschbar/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2021  30m