ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 38: Das EoW-Impfzentrum


Impfungen in Deutschland... Aktuell ein schwieriges Thema, bei ENToderWEDER jedoch vorbildlich gut strukturiert. Im Angebot stehen Impfungen gegen Schluckauf, Unordnung oder Müdigkeit. Ach ja, Nebenwirkungen gibt's leider auch und immer wieder ein Thema: Durst! Sei es als Nebenwirkung oder als zu behandelndes Symptom. Und wer denkt sich gerne Nebenwirkungen für Medikamente aus? Ob das tatsächlich eine eigenständige Fachrichtung sein könnte und einer der drei diesen Job machen würde, klären wir in "Das EoW-Impfzentrum".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2021  32m