Wechselzone Podcast

Ob Laufen, Radfahren, Schwimmen, Trail oder Hindernisläufe. Wir besprechen alles rund um den Ausdauersport beim Wechselzone-Podcast

http://wechselzonepodcast.de

subscribe
share






Episode 189 – Erdnuss-Zone 21


https://ia601501.us.archive.org/18/items/episode189_-wechelzonepodcast/Episode189_.mp3

Diesmal gibt es eine Revanche: Nachdem wir im Dezember Tabea und Lukas ins Erdnussuniversum entsandt haben, haben wir nun Besuch von Niklas und Daniel in der Wechselzone bekommen. 

Wir sprechen darüber, was uns das letzte Jahr so gelehrt hat, wie sich die Sportszene aber auch wir selbst durch den weltweiten Ausnahmezustand verändert haben und ja, wir sprechen auch über Schuhe. Am Ende haben sich die beiden Gastgeber Adrian und Ludwig auch noch ein Gastgeschenk ergaunert. 

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes

http://laufenliebeerdnussbutter.de/

https://podcasts.apple.com/de/podcast/laufenliebeerdnussbutter/id1219598310

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2021  n/a