Der Ernährungspodcast | Bewusste Ernährung und Achtsamkeit für mehr Wohlbefinden

Hier geht es um eine bewusste Ernährung, Achtsamkeit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Ich zeige dir, wie du dich durch die richtige Ernährung, Entspannungstechniken, Achtsamkeit und NLP nachhaltig wohlfühlen wirst. Ich freue mich Dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Name ist Kora Anker. Ich bin Diätassistentin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

https://www.gesundheitsanker.com/

subscribe
share






episode 30: Ernährung und Fettleber - Experteninterview mit Nicolai Worm


In Deutschland hat etwa jeder 4te eine Fettleber. Sie gilt als Risikofaktor für Diabetes mellitus und das metabolische Syndrom. Viele Menschen verbinden Übergewicht mit der Fettleber, doch auch schlanke Menschen können betroffen sein. Erfahre im Experteninterview mit Nicolai Worm wie du eine Fettleber erkennen kannst und welche Rolle die Ernährung in der Behandlung spielt für deine Gesundheit. Mache den Test: https://www.leberfasten.com/leberfasten-konzept/machen-sie-den-test/

Kontakt: gesundheitsanker@gmail.com, https://www.instagram.com/kora.anker/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2021  43m